Sandra Rausch

Sandra Rausch

Als ich im Jahre 2013 die GFK für mich entdeckte, erlebte ich den bisher größten Shift in meinem Leben. Seitdem lässt mich diese Methode nicht mehr los und ich tauche immer tiefer in diese wertschätzende Haltung ein. Als Empathin und sehr sensible Persönlichkeit hilft mir die GFK im souveränen Umgang mit herausfordernden Zeitgenossen und Lebenssituationen. Gleichzeitig ist es für mich ein Weg in die Selbstempathie. Denn nur in mir selbst finde ich den Zugang zu meinem vollen Potential, das danach strebt einen entscheidenden Beitrag zu leisten für eine friedlichere und liebevollere Welt. Seit drei Jahren bin ich selbständig als Coach in Erlangen und nutze die Tools aus der GFK auch regelmäßig in meiner Coachingpraxis. Hier mache ich fast täglich die Erfahrung, dass die GFK ein wahrer Herzensöffner ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*